Die einstige Erfolgs-Telenovela "Verliebt in Berlin" wiederholt Sat.1 Gold nun schon seit einiger Zeit am Sonntagvormittag. In wenigen Tagen gesellt sich mit "Anna und die Liebe" eine weitere Telenovela dazu, die vor einigen Jahren für gute Quoten im Hauptprogramm gesorgt hat. Ab dem 4. März zeigt Sat.1 Gold die Serie mit Jeanette Biedermann immer sonntags ab 8:10 Uhr, dabei setzt man auf fünf Folgen am Stück.


Danach ist gegen 10:15 Uhr wie gehabt "Verliebt in Berlin" zu sehen, das ebenfalls mit fünf Folgen läuft. So hat Sat.1 Gold ab März eine rund vierstündige Telenovela-Schiene am Sonntagvormittag. "Verliebt  in Berlin" und "Anna und die Liebe" liefen schon einmal im Doppelpack in Sat.1 Gold, vor einigen Jahren programmierte der Sender die früheren Aushängeschilder der Sendergruppe aber noch am Vorabend. Dort dominieren aber inzwischen die Ermittler-Formate "Niedrig und Kuhnt" und "K11".