Ab dem 8. September versuchen Hella von Sinnen, Wigald Boning und wechselnde weitere Comedians wieder, sich der Lösung der von Hugo Egon Balder vorgebrachten Fragen "genial daneben" zu nähern. Im März hatte das Format nach fünfeinhalb Jahren Pause sein Comeback gefeiert und damit auch den einstigen "Fun-Freitag" in Sat.1 wiederbelebt. Im Schnitt bescherten die sechs Folgen Sat.1 einen starken Marktanteil von 11,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

"Paul Panzers Comedy-Spieleabend" hatte sich damals mit im Schnitt 8,4 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe schwerer getan, Sat.1 lässt das Duo aber unverändert. Somit wird ab dem 8.9. um 20:15 Uhr wieder der "Spieleabend" zu sehen sein, ehe um 21:15 Uhr "Genial daneben" übernimmt.

Sat.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger: "Der Fun-Freitag hat sich zu einer starken Sat.1-Marke entwickelt. Mit Hugo Egon Balders ‚Genial daneben‘ und ‚Paul Panzers Comedy Spieleabend‘ bringen wir zwei Comedy-Shows zurück, die unsere Zuschauer im Frühjahr begeistert haben."