Erst in der vergangenen Woche hatte ProSieben die neue Aufstellung für seinen Serien-Mittwoch angekündigt: Am 20. Juli sollte eigentlich die US-Serie "Quantico" um 20:15 Uhr in Doppelfolgen an den Start gehen, im Anschluss dann die dritte Staffel von "The 100" laufen. Nun hat man den Start beider Serien nochmal um eine Woche nach hinten verschoben, los geht's also erst am 27. Juli. Am 20. Juli wird man stattdessen Filme zeigen.

Damit geht man besonders starker Konkurrenz am ursprünglichen Sendetermin aus dem Weg. Am 20. Juli tritt der FC Bayern München nämlich gegen Manchester City an. Es handelt sich zwar nur um ein Freundschaftsspiel, es ist aber die erste Begegnung des deutschen Rekordmeisters mit dessen bisherigen Trainer Pep Guardiola, der im Juli sein Amt in Manchester antritt. Die Übertragungsrechte für die Partie hat sich das ZDF gesichert.