Am 20. Juli hätte "Sirens" eigentlich den Sendeplatz für Stefan Raab am späten Montagabend während der Sommerpause von "TV Total" warmhalten sollen, so zumindest die Ankündigung aus dem Juni. Daraus wurde dann allerdings erstmal nichts. Nun gibt's einen neuen Anlauf: ProSieben wird die Sitcom ab dem 27. November in der Nacht jeweils in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 0:20 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen.

Im Mittelpunkt stehen die Sanitäter Johnny, Hank und Brian, die von Michael Mosley, Kevin Daniels und Kevin Bigley gespielt werden. Sie sind ein äußerst ungleiches Trio, das bei den Emergency Medical Technicians Chicago arbeitet. Hank, abgeklärt, erfahren und offensichtlich schwul, Neuling Brian, naiv und ein Muttersöhnchen vom Feinsten, und der Bindungsphobiker Brian scheinen auf den ersten Blick eher Leben zu gefährden, als Leben zu retten. Doch es stellt sich heraus, dass das narzisstische, alberne und selbstzerstörerische Trio eine perfekte Kombination ist.